Montag, 16. August 2010

1. Schultag in der 12. Klasse

Hallo meine Lieben =)

Der erste Schultag ist überraschend gut gelaufen. Ich bin ja erst mit einem unguten Gefühl hin, weil ich ja wusste, dass ich relativ viele Kurse wechseln muss. Ich wollte ja auch meine LKs wechseln.
Nun gut. Ich war um 07:15 Uhr in der Schule und um 07:30 Uhr klingelte es. Das Schulgebäude war nun also geöffnet. Natürlich bin ich direkt hoch ins Sekretariat gelaufen um mir die Wechselzettel zu holen und die Lehrer abzufangen. I. kam auch und so sind wir die ganze Zeit durch die Schule gelaufen um die Lehrer zufinden, da die diese Zettel unterschreiben mussten (wir hatten die ersten 4 Stunden frei.) . Nach ewigem Hin und Her hab ich zwar immer noch nicht alle Unterschriften, aber die meisten. Ein paar Kurse hab schon gewechselt. Es fehlt also nur noch Deutsch -> von Frau U. zu Herrn S. (Die Unterschrift von Herrn S. hab ich schon ;)) und Bio -> von Herrn K. zu Frau D. (Auch hier habe ich die Unterschrift von Herrn K. schon ;))
Nun ja, ich werde auf jeden Fall morgen den Rest wechseln und kann jetzt beruhigt schlafen.

Alles Liebe

www.mylivesignature.com.png

2 Kommentare:

  1. Hey,
    die Schuhe sind von Görtz (Marke: Akira). Aktuell aber oft ausverkauft. Schau aber morgen mal ganz früh nach :). Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen