Samstag, 14. August 2010

Letzter Samstag in den Sommerferien

Hallo meine Lieben.

Ich werde immer nervöser. Der erste Schultag in der 12. Klasse rückt immer näher.
Wir haben am Montag die 1. und 2. Stunde frei, aber ich werde trotzdem zur 1. Stunde in die Schule gehen. Es gibt so viel zu erledigen, bevor ich beruhigt in die 3. Stunde gehen kann. Ich werde viele Kurse tauschen müssen um bei den Lehrern zu sein, bei denen ich weiß, dass ich gut mit machen kann.
Vor allem muss ich die Leistungskurse wechseln. Ich habe als A-LK Englisch bei Frau T. und als B-LK Geschichte bei Herrn S. Da ich aber mit Herrn S. nicht zurecht komme muss ich unbedingt in den Geschichts-LK auf der A-Spalte wechseln und Englisch somit auf die B-Spalte setzten. Schon hier bin ich gespannt ob das klappt. Sollte das klappen, wird erstmal abgewartet ob sich nicht ohne hin schon etwas an meinen Grundkursen ändert. Sollte das Wechseln nicht klappen werde ich statt in den Geschichts-LK in den Politik und Wirtschafts - LK bei Herrn K. gehen.
Schön wär's, wenn's das gewesen wäre, aber so ist es leider nicht.
Ich habe vor noch den Bio-Kurs von Herrn K. zu Frau D. zu wechseln, da Frau D. meine ehemalige Geschichtslehrerin war und ich mit ihr super zurecht gekommen bin.
Dann werde ich meinen Ethik-Kurs von Herrn R. zu Herrn S. wechseln, da ich Herrn S. letztes Jahr auch in Ethik hatte. Es geht weiter mit meinem Deutsch-GK. Hier werde ich von Frau U. zu demselben Herrn S. wechseln, den ich auch in Ethik haben möchte.
Ich hoffe ihr habt ungefähr verstanden, was ich meine ;)
Fakt ist jedenfalls, dass ich enorm aufgeregt bin, da die Noten in der 12 auch ins Abi hinein zählen.
Daher weiß ich noch nicht genau, wie ich es mit dem Blog schaffe. Natürlich, wird der Blog weitergeführt, nur denke ich, dass die Posts nicht mehr in so kurzen Abständen hochgeladen werden.
Das war es jetzt auch schon wieder =)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe

www.mylivesignature.com.png

1 Kommentar:

  1. Ich war auch von Anfang an total verwundert, wie viel wir uns ähneln...
    17, 12.Klasse, wohnen in Hessen, beide irgendwie ne doofe 12. Klasse, Scheidungskind (ist ja nixmehr besonderes heute), meine Mutter zog mit uns aus, als ich 8 war, wurde dann kurz darauf 9 xD

    AntwortenLöschen