Dienstag, 10. August 2010

TAG - Wenn ich nicht ich wäre sondern...

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe bei 88Sonnenblume diesen TAG gefunden und fand ihn ganz interessant.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

Fangen wir mal an:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


* … ein Monat: August
* … ein Wochentag: Samstag
* … eine Tageszeit: Abends
* … ein Planet: Merkur
* … ein Meerestier: Delfin
* … eine Richtung: geradeaus
* … eine Zahl: 13
* … ein Kleidungsstück: Jeans
* … ein Schmuckstück: Ohrring
* … eine Kosmetik: Mascara
* … eine Blume oder eine Pflanze: Rose
* … eine Flüssigkeit: Wasser
* … ein Baum: Eiche
* … ein Vogel: Adler
* … ein Möbelstück: Couch
* … ein Wetter: Aprilwetter ;)
* … ein mythisches Wesen: Fee
* … eine Farbe: lila
* … ein Element: Feuer
* … ein Auto: Mini Cooper S
* … ein Lied: Painting Flowers von All time Low
* … ein Film: Alice im Wunderland
* … ein Körperteil: Arm
* … ein Schulfach: Englisch
* … ein Gegenstand: Handtasche
* … ein Wort: wechselhaft
* … ein Körpergefühl: Glück
* … ein Getränk: Wasser
* … eine Eissorte: Stracciatella
* … ein Märchen: zählt Alice im Wunderland?!
* ... eine Stadt: München oder London ;)

Das war der TAG. Ich hoffe er hat euch gefallen.
Ich tagge die liebe K. =)
Ich hoffe du machst mit und hast Spaß dabei.

Alles Liebe

2 Kommentare:

  1. Grade erst gesehn, dass du mich getagged hast. :D
    Natürlich gleich mal gemacht, hihi.
    Echt, dir gehts genauso? Ich dachte, ich bin alleine mit meinen "Komplexen" ;P
    Welche LKs hast du denn?

    Dir natürlich auch viel Glück in der 12 (:

    AntwortenLöschen
  2. Englisch o.O oh gottchen ^^
    ich bin auf nem beruflichen Gymnasium mit Fachrichtung Wirtschaftslehre, speziell Betriebswirtschaftslehre, hab somit Wirtschaftslehere als 2. und Deutsch als 1. LK :D
    Deutsch hab ich mir ausgesucht und Wl war ja vorgegeben.

    AntwortenLöschen